Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Dorfrichter: Für diesen Suppenkasper Wulf, der offensichtlich keine Scham, keine Ehre, keine Selbstachtung - rein garnichts - hat was ihn befähigen würde das hohe Amt auszuüben wäre es Zeit nach diesen degoutanten Geschichten sich einfach zu verpissen, Entschuldigung, aber hier muß man Klartext sprechen.

Man hätte es wohl mit Gauck probieren müssen. Man fürchtete sich offensichtlich vor seinem eigenständigen Denken?

Waczlav Havel...warum kommt er mir gerade Jetzt spontan in den Sinn?



Gauck? Dann lieber Wulff. Lafontaine hatte mal von Pastor Gauck ausgeplaudert, da hat es mich fast umgehauen. Ein Freund des Arbeitervolkes ist Gauck mit Sicherheit nicht.
 
aus der Diskussion: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...
Autor (Datum des Eintrages): AHEO  (20.12.11 14:37:09)
Beitrag: 146 von 546 (ID:42503341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE