Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HerrKoerper: Nee hatte ich nicht gepostet. Der Entry war zwar auch aus dem Daily, aber ich poste nicht jeden Schritt. Im TTT habe ich den Trade aber eingestellt Gestern. Aber auch ohne Hinweis auf den Entry vorher.

Mir ging es eher um den Plan der (nach dem Entry) in meinem Kopf entstanden ist. Dieser sagte dann neues TT. Diese Ziel war mir bei Entry noch nicht klar.

In den Rohstoffen hatte ich die einzelnen Entrys auch nicht angesagt. Nur die Absicht aufgrund des Charts.


Heute evtl. noch ein Tief im Laufe des Tages, wäre aber nicht mehr Pflicht. Also wenn Weihnachtsrallye, dann Start heute denke ich. Wenn nicht, dann wäre das völlig uncool...:laugh:



Das sollte dann aber erst der kleine Anfang sein hoffe ich...:D
 
aus der Diskussion: Auswirkungen der Beschlüsse
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (20.12.11 15:44:51)
Beitrag: 644 von 1,592 (ID:42503758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE