Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HerrKoerper: Moin. Zum Aktienmarkt habe ich nur kurzfristig ne Meinung und die war ja seit Gestern Früh Long.

E/CHF würde ich immer gegenhalten aber mit CFDs. Bei OS dürfte die Vola ein Problem sein wenn der Kurs länger an einer Marke klebt.

E/CHF kaufe ich immer nach und verkaufe n bissel bei Stärke...(Soviel Stärke ist aber auch nicht da zur Zeit)

Insgesamt ist es weiterhin sehr schwer zu sagen wie das alles in den Indizes weitergeht...Ich hoffe weiterhin das die Politik nicht wirklich ernst macht mit dem "sparen".


Danke für Deine Einschätzung für einen Neuling.
Warte jetzt bei E/CHF noch, bis der Euro etwas nachlässt. Ich hoffe, ich liege richtig :)

Und bei den Indizes hatte ich mir ohnehin vorgenommen, noch noch kurzfristig zu traden. Kurzfristig heißt für mich aber auch, einen Trend über mehrere Tage zu ziehen, wenn sich etwas abzeichnet. SL immer auf letztes lokales Tief mit 5 P Luft, derzeit 5870. Will mich in der Korrektur nicht vorzeitig rausnehmen lassen.
Daher rührte meine Frage nach der 6200. Der Einstieg ist mir ganz gut gelungen, nur der Ausstieg ist ja fast noch wichtiger...
 
aus der Diskussion: Auswirkungen der Beschlüsse
Autor (Datum des Eintrages): dr_fletcher  (21.12.11 10:44:28)
Beitrag: 657 von 1,592 (ID:42507284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE