Fenster schließen  |  Fenster drucken

Di 21. August

Ebenfalls die Bild greift ein Gerücht aus der Schweiz auf, dass der Rekordmeister Interesse an einer Verpflichtung von Richard Nunez aus Uruguay besitzen soll. Der 25-jährige linke Verteidiger spielt derzeit bei Grasshoppers Zürich.
----------------------------------------------------------------------------
Die AZ rätselt, wie lange Stefan Effenberg ausfallen wird. Mit einer Pause bis zu drei Wochen sei zu rechnen. Im gleichen Artikel äußert sich Trainer Hitzfeld optimistisch, dass die Transfers von Deisler und Ballack klappen könnten.
-----------------------------------------------------------------------------
Und noch einmal der Coach der Münchener. Die tz titelt: „Hitzfeld rät BVB-Fans: Verkauft eure Aktien“. Hintergrund dieses etwas ironischen Ratschlages ist das Spitzenspiel in drei Wochen zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Der Übungsleiter glaube an einen Erfolg im Westfalenstadion.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bayerns Kapitän gibt sich zuversichtlich
Effenberg hofft auf Comeback in Dortmund
Der „Tiger” faucht wieder. Am Samstag noch hatte Stefan Effenberg auf dem Weg zu seinem baldigen Comeback einen Rückschlag erlitten: Nach nur wenigen Minuten musste er das Ball-Training wegen erneuter Schmerzen im Fuß abbrechen. Doch nur drei Tage später zeigte sich der Bayern-Kapitän wieder optimistisch, schon bald seine Rückkehr auf dem grünen Rasen feiern zu können.

„Mein Ziel ist es, beim Auswärtsspiel in Dortmund wieder dabei zu sein. Bis dahin sind es noch knapp drei Wochen und ich bin zuversichtlich, dass das hinhaut”, sagte der 33-Jährige.

„Natürlich ist es fraglich, ob ich bis dahin wieder hundertprozentig fit bin”, so „Effe” weiter, „von daher ist eine endgültige Prognose sehr schwer abzugeben. Doch ich werde versuchen, im Westfalenstadion mit von der Partie zu sein.”
 
aus der Diskussion: MEISTER 2002 FC Bayern
Autor (Datum des Eintrages): bareda  (21.08.01 19:31:01)
Beitrag: 124 von 211 (ID:4250937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE