Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alle Achtung - ich glaube das ist der erste wirklichsinnvole Eintrag von Gernda der auch mal zum Thema beiträgt, den ich hier je gelesen habe. Hut ab. Vielleicht wollt ihr (Gerda, Sochi, Sabine, Porti) euch ja mal nen Vorsatz fürs neue Jahr machen, hier nicht mehr so sinnlosen Müll zu schreiben? Das wär doch total klasse, oder? Oder ihr macht das als Weihnachtsgeschenk für die restlichen verbliebenen User, die hier noch ab und zu mal reinschauen, in der Hoffnung das mal was zum Thema in dem Thread steht...

Denkt doch mal drüber nach. Wenn man hier zurückblättert, dann könnte man vermutlich die letzten Seiten komplett als "themenfremder Inhalt" moderieren. Wenn ihr dummes Zeuig schreiben wollt, dann sucht euch doch bitte nen Chatroom. Da könnt ihr dann mit Gleichaltrigen schreiben...
 
aus der Diskussion: Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?
Autor (Datum des Eintrages): katzenoma  (22.12.11 10:13:09)
Beitrag: 33,637 von 46,204 (ID:42512691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE