Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42516125[/posting]Der Anfang vom Ende liegt doch schon weit zurück.
Mit dem Vollidioten Ron Sommer, den Protagonisten Schröder und Eichel
wurde ein abgekatestes Spiel betrieben um UMTS-Lizenzen, um den Staatshaushalt vor den Wahlen zu sanieren.

Die unselige Allianz zwischen Politik und Staatsbetrieben hat die "Volksaktionäre" enteignet, die Verantwortlichen sitzen in anderen hoch bezahlten Gremien und waschen ihre Hände in Unschuld.

Eichel feilscht auch noch um Doppelbezahlung, obwohl er sein Leben lang im öffentlichen Dienst beschäftigt war.

Der ganze Sumpf wird jetzt langsam aufgedeckt.

Normalerweise müsste man die ganze Politkaste in die Wüste jagen.

Unfähige Leute, völlig abhängig von "Experten", die es natürlich gut mit ihnen meinen, zum Wohle der eigenen Tasche.
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): Schürger  (23.12.11 06:44:50)
Beitrag: 56,494 von 66,443 (ID:42516562)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE