Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Hi Dot

Wieder was neues, wollte nach den 25 Basispunkten meinen
711176 bei 4,62 raushauen. Hatte aber S/L gesetzt und daher
direkt bei der CODI angerufen.
SL konnte aber nicht sofort gelöscht werden ( Börsenbestätigung fehlte noch ) Kurs war dann scho auf 4,59
es gab Probleme 4,56, 4,54 dann 4,53.
Und dann kam die Meldung: Sie können diese Scheine nicht verkaufen, die SG handelt die Korridor OS nur von 09.00 - 20.00 Uhr.
Das beste ist aber, ich kann momentan die Position auch nicht handeln weil sie sich durch die Löschung des S/L noch in Bearbeitung befindet und dies z.w. 08 -09.00 morgen früh durch die Börse geschieht. Ich muss also sehen, das ich morgen früh nach 8 und vor 9 ins Netz komme und ein neues
S/L setzen kann sonst geht der Schein gegen Süden.
Ich vermute morgen wird es wieder Richtung Süden gehen und zwar heftig !
Tüssi, ein stinksaurer Laki !
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): LakiLuser  (21.08.01 21:16:42)
Beitrag: 71 von 484 (ID:4252089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE