Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42525751[/posting]Mit stoploss traden solange unklar ist wie es weitergeht. Mit ein wenig Charttechnik kann man ganz gutes Geld machen. Früher habe ich mich auf 1000de Werte gestürtzt, heute habe ich 10 Werte auf dem Kicker und bin entspannter....und es funtioniert ...ohne daytraden....eher weektraden
<<<<<<<<<<<<<

Hallo, da bin ich "bei Dir"!

Es macht einiges an Aufwand, wenn man nur z. B. 5 Werte ständig beobachtet und Kurszenarien berechnet.

Aber da behält man noch den Überblick!

Ich handhabe das etwa so:

Die Werte beobachten, kaufen, und immer wieder Quervergleiche anstellen.

Die Versager fliegen raus und dafür kommt dann ein anderer Wert!

Ich bin kein "echter" Daytrader bei mir kann ein Wert auch mal einige Wochen im Depot verbleiben, vorausgesetzt er "läuft".

Ausnahme: Optionsscheine, da gehts manchmal nur Stunden, aber das ist ein anderes Thema!

geld09
 
aus der Diskussion: Was soll ich mit meinen Commerzbank Aktien machen?
Autor (Datum des Eintrages): geld09  (28.12.11 13:37:29)
Beitrag: 9 von 17 (ID:42525854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE