Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist wirklich erschreckend, was hier passiert. Es werden Erfahrungen von Abonnenten mit diesem unseriösen Börsenbrief geschildert und die Börsenbrief Betreiber lassen hier löschen, wie sie wollen, damit die Geschäfte im Dunkeln weiter laufen können. Wie kann man den naive Börsenneulinge sonst erreichen, um sie vor solchen selbsternannten Börsenexperten zu warnen. Der Name des vorbestraften Markus Frick ist zwar von der Seite genommen, aber jetzt führt Jan Pahl die Geschäfte genau wie vorher weiter. So einfach ist das also in Deutschland.
Ich finde es schon interessant, das Jan Pahl und Co hier mitlesen, da scheint wohl eindeutig ein Nerv getroffen worden zu sein. Aber auch meine Frage: Warum geben die eine falsche Performance an? Die Abonnenten wissen doch was gelaufen ist? Was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass das Web voll ist von negativen Berichten über Frick und Pahl, ich aber noch keinen Beitrag eines zufriedenen Abonnenten finden konnte.
 
aus der Diskussion: Markus Frick - MoneyMoney.tv - Jan Pahl - Informationen
Autor (Datum des Eintrages): Khedira  (29.12.11 15:06:33)
Beitrag: 566 von 883 (ID:42529975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE