Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42551570[/posting]alle beklagen sich, daß er sich entschuldigt hat... :laugh::laugh::laugh:

was wäre denn los gewesen, wenn er gesagt hat: "Ich habe nix zu bereuen, ich sitze jetzt fett drin und Du kriegst mich auch nicht mehr raus. Freiwillig gehe ich nicht. Ich bin El Presidente und Du nur sone billige Karrikatur eines Reporters, und vorsichtig: Mit Deinen Fragen bewegste dich auf dünnen, sehr dünnen Eis...und weiter: Dich merke ich mir vor, wenn mal wieder andere Zeiten losgehen"...

und schreiend hätte er dann den Tisch verlassen mit dem Kommentar: "Ganz oben, ganz oben stehste auf meiner Liste"
:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Christian Wulff: Sein Nichtrücktritt ist peinlich und dumm!
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (04.01.12 21:37:31)
Beitrag: 14 von 22 (ID:42551583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE