Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,
wollt mich mal wieder zurück melden. Polymedix hat bis Mitte 2013 das Potential ein absoluter Megakracher zu werden. Momentan befinden sich zwei Medikamente in Phase 2. Die Ergebnisse zu PMX30063 werden bis März/April vorliegen. Heute kam die Meldung das die 2. Phase erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Resonanz hierauf sieht man am Kurs. PMX 30063 ist eine neuartige Form von Antibiotika auf die Bakterien wie MRSA keine Resistenz entwickeln. Die Testergebnisse bisher waren hervorragend.

Jeder weiß, bei Biotech kann immer was schief gehen und das Investment ist riskant. Bei Polymedix bin ich aber sehr optimistisch. Ich bin mit sicher, das sich die gesamte Biotechbranche um einen Einstieg bis Mitte 2012 bemühen wird.

Bin übrigends seit 2008 investiert und habs noch keine Sekunde bereut.

Gruß
Bluesrock
 
aus der Diskussion: poly - jetzt noch was für Einsteiger mit langem Atem
Autor (Datum des Eintrages): bluesrock  (04.01.12 23:49:46)
Beitrag: 1 von 46 (ID:42551989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE