Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hallo Captain Max, hallo tubbes,

Meldung an Brücke:

Bitte Eintrag ins Logbuch

melde ungehorsamst, dass Burkhardt Loewenherz bei Km 6.074 von Board gegangen ist und netto 59 Short-Gewinnpunkte mitgenommen hat. Die BNP hat die Ausführung sogar 3 Punkte über meinem VK-Limit vorgenommen (Einstieg lag ungefähr im Bereich DAX 6.137/6.138 - nicht bei 6.135 - da ich schon vorgestern früh eingestiegen bin, als noch der X-DAX gehandelt wurde).

Damit zweiter Trade des Jahres (nach 89 Longpunkten) im Gewinn abgeschlossen.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz


---------------------


BurkhardtLoewenherz
schrieb am 03.01.12 09:31:22
Beitrag Nr.75
(42.541.948)




Moin oh Captain, mein Captain,

da sitzen wir doch mal wieder im gleichen Boot. Ich bin allerdings schon bei 6.135 mit einer kleinen Position Short gegangen. Ich will wenigstens Gapclose bei 6.075 bzw. ein paar Punkte darüber sehen (weil die Gap´s seit einiger Zeit oft nicht punktgenau geschlossen werden).



Gib mal Kommando von Brücke an den Maschinenraum "Volle Kraft rückwärts".

Gruss,

Burkhardt Loewenherz


Glückwunsch, Eintrag ist Logbuch: sehr guter Mann :D....Burki das wird unsser Jahr:)

Ich bleibe noch ein wenig an Bord, ich will unbedingt noch die Schönheit der Loreley bewundern:D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.01.2012
Autor (Datum des Eintrages): tubbes  (05.01.12 10:16:19)
Beitrag: 64 von 632 (ID:42552835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE