Fenster schließen  |  Fenster drucken

es ist wie an der Börse. da schaffen die allermeisten keine Profite. es soll von 90% und mehr Verlierern die rede sein. dass diese 90% Versager keine Ahnung haben wovon sie sprechen, ist kein wunder...aber labern können diese 90%.

wie meinte dieser Kriegsminister des dritten reiches ? kein mensch will in den krieg, also muss die Bevölkerung in die ecke gedrängt werden, dass sie den krieg will und das freiwillig mitmacht. das ist schon über 50 Jahre her, mittlerweile weiss man viel mehr über die Psychologie des homo sapiens und die Fähigkeiten der marketingleute ist mit Sicherheit nicht schlechter geworden.


nun ja, wenn normalen Leuten solche präparierten infos angeboten werden, dann werden sie auch dementsprechend handeln, wie sie lt marketing, ir und Psychologie reagieren sollen. deren aufgabe im system ist nur sich aufzuregen, genau dann wenn es gebraucht wird, und nun ist der Wulff dran. zu was anderem geschweige, kohle vom system abzuzweigen, dazu sind normalos nicht geschaffen und unerwünscht. es gibt genügend Mechanismen die sie daran hindern werden.


Also tut den Medien den gefallen und hetzt weiter gegen Wulff



Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Wenn man sich die Online-Umfragen der großen Tageszeitungen ansieht, sind zwischen 80 und 92% für einen Rücktritt.

Die sind natürlich nicht repräsentativ.

Repräsentativ sind nur die diffusen Quellen, die ihn im Amt halten wollen und von mehrheitlicher Zustimmung für ein;)en Verbleib im Amt träumen.:D

 
aus der Diskussion: Deckt Wulff Skandal bei ARD und ZDF auf?
Autor (Datum des Eintrages): towlander  (05.01.12 12:53:27)
Beitrag: 41 von 78 (ID:42553792)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE