Fenster schließen  |  Fenster drucken

Endlich geht es einen dieser Gangster an die Eier.

Die anderen werden folgen, es werden bestimmt die Hälfte der Ex-Verantwortlichen des Aktienschutz-Vereins SdK demnächst ebenfalls vor diesem Gericht stehen.

Allerdings glaub ich es erst wenn das Urteil gesprochen ist. Hier in Deutschland urteilen die Gerichte dermassen beschissen, das man allerdings nicht an die Gerechtigkeit glauben kann. Beispiele gibt es genug, will aber momentan hier keine aufzeigen.

Ob dieser Angeklagte sich wohl wieder freischwimmen kann ?

Bin echt auf das Urteil gespannt
.




Börsenbetrug
Gericht eröffnet Prozess wegen Kursmanipulation
05.01.2012 ·

Das Münchner Landgericht hat die Anklage in dem mutmaßlich größten Fall von Börsenbetrug der deutschen Nachkriegsgeschichte in weiten Teilen zugelassen. Die mündliche Verhandlung soll schon am Donnerstag kommender Woche beginnen.

Von Joachim Jahn, Berlin


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/boersenbet…
 
aus der Diskussion: Staatsanwaltschaft geht gegen organisierten Aktienbetrug vor
Autor (Datum des Eintrages): boersentrader02  (05.01.12 20:56:00)
Beitrag: 99 von 116 (ID:42556675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE