Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42575014[/posting]nun ja, der Wulff regiert weiter als ob nichts gewesen wäre.
Viel andere Politiker sagen, das geht doch nicht.


Nö. Regieren tut die Wallstreet.
Wulff hat lediglich die macht, Einspruch zu erheben.
Und davor hat man Angst.
Er könnte ja die wirtschaftliche Zerstörung Europas behindern und damit die langfristigen Pläne der Wallstreet aufhalten.

Müßte ja dem Dümmsten inzwischen aufgefallen sein, was das Ziel des Euro und des ESM-Vertrages ist.

Bilderberger David Rockefeller (bei jeder Bilderbergerkonferenz anwesend) sagte bereits 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council):
"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
 
aus der Diskussion: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !
Autor (Datum des Eintrages): Kohlenzieher  (10.01.12 18:20:33)
Beitrag: 526 von 813 (ID:42575073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE