Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann mir vorstellen, dass Mathias Döpfner (http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner) noch ganz gut ist und schon bald die Bild-Zeitung (ideologisch) eindeutscht (entamerikanisiert) - alles was es dazu braucht ist eine entsprechende Grundstimmung (auch der Mächtigen) in Deutschland und die ist nicht mehr fern.

Das gesuchte Zitat von David Rockefeller lautet im original: "We are on the verge of global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order."

Quelle dazu:

The Criminalization of the State
http://www.globalresearch.ca/articles/CHO402A.html
(auch von Wikipedia in http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_conspiracy_theories zitiert)

Weitere NWO-Zitate gibt's hier in Beitrag #4: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158321-1-10/waru…

Auch ganz interessant:

A history of the New World Order
http://www.michaeljournal.org/nwo1.htm
http://www.michaeljournal.org/nwo2.htm

Chapter 49 — The History of Banking Control in the United States
http://www.michaeljournal.org/plenty49.htm

even more: http://www.michaeljournal.org/articles.htm

Übrigens, der englische Wikipedia-Artikel über die NWO ist viel besser als der Deutsche:
http://en.wikipedia.org/wiki/New_World_Order_%28conspiracy%2…

Dergleichen Wissen wurde sorgsam diffamiert und ist nicht Allgemeingut. Dass dem so ist, ist übrigens ein schwerwiegender Hinweis auf die böse Weltverschwörung.

Bei all dem muss man mitdenken aber gerade die böse Weltverschwörung wird von vielen unterschätzt, denn sie existiert womöglich schon seit Tausenden von Jahren (und wird im antichristlichen Reich des Bösen in wenigen Jahrzehnten ihr Ende finden). Interesting times.

Der diesbezüglich vermutlich ziemlich ahnungslose Bundespräsident sollte sich mal updaten. (alles imho)
 
aus der Diskussion: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (11.01.12 06:05:18)
Beitrag: 542 von 813 (ID:42576726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE