Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die intention dieses threads soll wohl sein, dem interessierten leser einen einblick in den us wahlkampf zu zeigen und stellt mittels der im internet verfügbaren links artikel über die verschiedenen kandidaten und hintergründe über deren verfehlungen, lügen,vermögen, logen (wenn bewiesen) und auch deren religion vor.

Vermutlich ist es genau das, was joe sixpack wirklich interessiert und so wird er entsprechend von den medien bedient.. Es wäre für mich schwer bis unmöglich, diesen wie immer sehr dreckigen wahlkampf für schöngeister wie dich vorher zu filtern und ohne die in übergroßer zahl involvierten juden im vergleich zu deren bevölkerungsanteil von etwa 2% unerwähnt zu lassen.

Ich bitte dich hierdurch sehr herzlich darum, deinen umgedrehten antisemitismus der als prosemitismus auf mich krank wirkend zutage tritt, nicht an mir ausleben zu wollen..
Mir ist es persönlich völlig wurscht, ob und wer behauptet, dieser oder jener sei jude oder hindu, christ oder atheist, mormone oder zeuge johovas usw.
Mich interessiert nur die damit verbundene machtstellung durch riesige vermögen, mit denen ein nicht demokratischer einfluss ausgeübt wird oder eine bestimmte gruppe zuviel gefährlichen einfluss bekommt oder bereits ausübt.

Gerade jetzt im us wahlkampf nimmt man keinen blatt vor dem mund, wenn diese mächtigen einflußgruppen,tatsächlich meist juden (ohne bewertung von mir, ), in der (scheinbar) gegnerischen presse beschrieben werden.
 
aus der Diskussion: Obamas Gegner um die Präsidentschaft
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (11.01.12 18:26:47)
Beitrag: 21 von 108 (ID:42580289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE