Fenster schließen  |  Fenster drucken

#557 (42.579.821) > Du kennst doch die Voraussetzungen für höhere politische Ämter!
Jurastudium, amerikatreu und von mindestens einem Powerclub erzogen.


Tendenziell richtig, viele sind über negative Seilschaften und durch den Verkauf ihrer deutschen Seele aufgestiegen aber sicher gibt es auch noch das ein oder andere treudeutsche Schaf, das bei geeignetem Wetter einfach seinen Wolfspelz ablegen kann (oder alternativ: deutsche Wölfe haben sich als schwarzes Schaf verkleidet - man sollte die Symbolik nicht überbewerten, Wölfe und Schafe sind beides ganz liebe Tiere).

Sicher gibt es auch noch kerngute Deutsche, die in hohe Positionen gelangt sind, einfach weil sie so fähig und geschickt (im Umgang mit dem Feind) waren und/oder gute Beziehungen hatten. Christian Wulff kann jedenfalls durchaus gut sein. Wichtig ist, dass man hofnungsvolle Kandidaten des Guten jetzt nicht absägt, bloß weil sie auch mal ein paar Fehler gemacht haben.

Ich denke, man muss nur mal die Schlimmsten 5-10% entmachten und schon wird alles gut. Faszinierend ist, wie lange sich die Mißstände halten konnten, wie es den Bösen gelang, für eine entsprechende Ideologie zu sorgen und ein besseres Deutschland zu verhindern. Schätze, das Internet leistet einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung ... und die bisherige Leistung der Medien muss man kritisch sehen.

Nur wenige Hundert gute Deutsche in den entscheidenden Positionen können Deutschland verändern. Mehr braucht es nicht, denn die guten Ziele finden schnell Unterstützung, das Volk will doch ein besseres Deutschland und ist von den Mißständen zunehmend genervt. Man muss neue gute Thesen und Ziele nur nennen - die Bösen können nicht offen für das Böse argumentieren. Man muss die Erzschurken mittels Verbrechensbekämpfung entmachten und für gute Nachrücker sorgen. Nicht jeder Nachrücker muss ein Genie sein, es reicht, wenn er hilft gute Ziele umzusetzen (anstatt wie die Erzschurken ein gutes Deutschland zu sabotieren). 2012 - das Jahr der Entscheidung? (alles imho)
 
aus der Diskussion: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (12.01.12 07:24:43)
Beitrag: 560 von 813 (ID:42582287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE