Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weiß ich nicht. Ich habe jedoch das nachfolgende Mail aus ansonsten überaus zuverlässiger Quelle bekommen, in der auch vor forissimo gewarnt wurde:

Privatplatzierung der Aurex AG & Co. Terra Logistic KgaA

Lieber Privatplatzierer,

wieder einmal eine Platzierung aus der Familien „Wagner“
(Dr. Günter WAGNER: Gründer und "Milliardenabzocker" der u.a.1997 mit riesigen Anlegerschäden (ca. 300 Mio. DM) in Konkurs gegangenen HANSEATISCHE AG (EUROENERGIEGRUPPE - Hamburg) . Er schädigte bereits früher mit seiner WAGNER COMPUTER AG hunderte Anleger um einen dreistelligen Millionenbetrag ohne dafür unbegreiflicherweise von der dt. Justiz zur Rechenschaft gezogen zu werden.)

Kern ist die Berliner Zentrale Emissionshaus & Wertpapiere KgaA (http://www.euw-emissionen.de/firmenportrat/emissionshaus_sta… in Berlin. Geschäftsführer – man rät es nicht – ist Frank Wagner, der Sohn von Oberbetrüger Wagner.
Kommunikationsmedium ist die Zeitschrift „Mein Geld“ in der die permanent laufenden ca. 7-10 Privatplatzierungen (fortissimo, trading-house.net, AIRTRAIN Flugschiffbau AG, EURO-TIP AG, PRIAG, SIC Wert & Wachstum KG a.A., InterGlob InternetMarktDexKG aA, C&C Cinema und Capital Design KG a.A., Noble Horse Empire aA, , Asset@Logistic aA)
des Emissionshaus & Wertpapiere KG aA besprochen und bejubelt werden.
Chefredakteur von „Mein Geld“ – und AUREX-Aufsichtsratsvorsitzender - ist Prof. Graf Jürgen von Stuhr (http://www.meingeld-magazin.de)
 
aus der Diskussion: Fortissimo AG
Autor (Datum des Eintrages): Warren Buffet J  (22.08.01 14:40:45)
Beitrag: 6 von 9 (ID:4258321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE