Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42589167[/posting]von 10,00 auf 1,00 sind 90% .. und von 1,00 auf 10,00 sind 1000% .. jedenfalls wenn man es in einer geraden Linie nimmt, tatsächlich passiert das aber nicht an einen Tag .. denn von 1,00 auf 2,00 sind 100% und von 2,00 auf 4,00 sind wieder 100% und von 4,00 auf 8,00 nochmals .. und von da sind es noch 25% bis auf 10,00 ..

100% verlieren ist schon klar mehr geht nicht .. wer macht sowas? Niemand, denn bei einen Totalverlust bekommt man noch nicht einmal eine Abrechnung von der Bank da man für 0,00 nicht verkaufen kann .. also man verliert höchsten 95% wenn man in den letzten Atemzügen rausgeht .. falls es noch geht ..

zeig mir mal jemanden der einen Tenbagger wirklich laufen ließ .. das hört sich nur schön an, aber bei 100% steigt doch jeder wieder aus .. ich würde sogar sagen das viele bei 20% wieder aussteigen .. sieht man doch heute bei der CBK denn die könnte bereits 80% Plus haben .. hat sie aber nicht ..

der Slogan man kann nur 100% verlieren aber 1000% gewinnen ist also nur wenig praktikabel und findet nur sehr sehr selten Anwendung ..

ein Slogan ist also keine Antwort .. und das zitierte Rechenbeispiel ist praktisch falsch .. denn bei 90% Verlust kommt man mit 450% Plus noch nicht einmal auf die Hälfte zurück ..

ich bin bei 23,50 in CBK eingestiegen .. habe ein paar BZR verkauft .. also 22,50 .. bin bei 1000% aber erst bei 14,50 angekommen .. habe also immer noch über 60% Buchverluste ..

nix für Ungut, aber vielleicht interessiert jemanden mein Kommentar ..
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): aldeboni  (13.01.12 11:57:12)
Beitrag: 63,823 von 177,525 (ID:42589501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE