Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42594957[/posting]

Danke long rider, du hast mir damit das wochenende gerettet.

Ich hatte auch immer gehofft, dass ich mich grotesk irre, wenn ich ganz natürlich von der alten volksweisheit ausgegangen bin, dass gleiche kinder am besten zusammen spielen können. Warbisher zumindestens meine beobachtung am sandkasten.

Gleiche kinder sind für mich spielkameraden, die geprägt sind ihrer in etwa gleichen herkunft, ihren wert- und zusammengehörigkeitsvorstellungen, ihren, sie dauerhaft verbindenden religiösen indoktrinierungen und die daraus erwachsenden überlegenheitsvorstellungen von sich selber gegenüber allen anderen.

So wenig, wie sich naturbedingt z.b. exellenzstudenten mit geistigen proletariern gemeinsam machen können, selbst wenn sie wollten, so wenig werden z.b.us milliardäre der us machtelite dies nicht können...


Dein guter beitrag hat mir aber mit dem zitieren dieser hochkarätigen professorenzunft bewiesen, dass dem alles so nicht ist...
 
aus der Diskussion: Obamas Gegner um die Präsidentschaft
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (14.01.12 18:08:33)
Beitrag: 44 von 108 (ID:42595094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE