Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von exbonner: War Geerkens-Kredit ein Geschenk? Herr Kocks bei Frau Illner in der ZDF-Talkshow.
War dieses "Darlehen" vielleicht doch als Geschenk gedacht?
Eines ist wohl sicher,bei den Wulffs klemmt die Säge,vielleicht leben die Herrschaften über ihre Verhältnisse.


Wohl eher ein Geschenk für Frau Geerkens. Wo sonst bekam sie denn 4% Zinsen und diese ohne jegliches Risiko?
Als BP und MP und seine Abgeordnetentätigkeit würde Herr Wulff wohl jederzeit genug Einkommen haben um die Zinsen zu bezahlen und die Schuld zu tilgen.
Und die Grundbucheintragung sichert das Zugriffsrecht auf das EFH, das sicherlich, nachdem es vom BP bewohnt war, die 500.000 EUR wert sein wird.
 
aus der Diskussion: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !
Autor (Datum des Eintrages): hete  (14.01.12 19:47:48)
Beitrag: 574 von 813 (ID:42595313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE