Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn man sich den Chart von Grenke Leasing anschaut, stellt sich dem Betrachter die Frage, wo dieser Wert seinen Boden finden wird. Zu der Aktie fällt mir momentan folgendes ein:

1. Gerade wurde eine wichtige charttechnische Unterstützung bei 20 Euro ohne größere Probleme durchbrochen. Der letzte charttechnische Rettungsanker wird gerade angetestet (ATL bei 18,30 Euro). Alles unter vergleichsweise geringen Umsätzen, ein Sell-Out steht also noch aus

2. die vergleichsweise guten Zahlen konnten der Aktie keinen Auftrieb geben, eher im Gegenteil

3. Der letzten CEO, den ich im WO-Board erleben durfte und der (auch) kompetent Frage und Antwort gab, war Domeyer von Metabox. Seit dem ist mir solch ein "Aktionismus" zuwider (meine persönliche Meinung !).

4. Der Einbruch geschieht anscheinend aus freien Stücken. Warum ? Sind hier Shorties am Werk ? Oder sind Planrevisionen zu erwarten ?


Eure Meinung ?
 
aus der Diskussion: Grenke Leasing bald einstellig ?
Autor (Datum des Eintrages): Walter Burns  (22.08.01 16:33:07)
Beitrag: 1 von 11 (ID:4259553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE