Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42594809[/posting]Ich habe das wictigste Wort in deinem Posting markiert.

Dann hast du mich mal wieder falsch verstanden. Ich nenne es komik, wenn jemand jedes Jahr, und das seit Jahren, die gleichen optimistischen wünsche äußert, ohne dass es jemals eintrifft. Dem Jeff ein wenig Druck machen, die Sache realistisch betrachten, das wäre mal was Neues.
Um dir zuvorzukommen, ich habe nie von Delisting.:laugh:



Im Gegensatz dazu sind für dich die täglichen, immer gleichen, negativen, großteils sinnfreien Postings ernstzunehmen.
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): tradejunkie  (15.01.12 10:33:24)
Beitrag: 131,542 von 153,528 (ID:42595906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE