Fenster schließen  |  Fenster drucken

Als erstes muß ich eine Richtigstellung bringen. Nachdem ich gestern mit Herrn Dickemann telefoniert hatte bzgl. CornerStone nun folgendes:

Es werden insgesamt 41 Mio. € investiert. Im September schießt ein ( mir am Telefon nicht genannter ) Investor die ersten 20 Mio. € nach. Bei diesem Investor handelt es sich nicht um Balaton. Balaton gibt keine CornerStone Aktien in nächster Zukunft ab. Ob CornerStone schon Beteiligungen eingegangen ist, konnte ich nicht erfahren. Allerdings werde ich diese Woche noch mit CornerStone diesbezüglich telefonieren. Das Resultat werde ich anschließend ins Board stellen.



Gute Geschäfte wünscht

M@D M@X
 
aus der Diskussion: Sparta/Balaton - Der Neuanfang Teil 2 - Balaton koppelt sich kursmässig ab!
Autor (Datum des Eintrages): M@D M@X  (22.08.01 17:13:12)
Beitrag: 3 von 55 (ID:4260031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE