Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einschätzung zu Trintech.

Vor herausragender Bedeutung ist es, dass Trintech in den
nächsten zwei Jahren dazu in der Lage ist einen weltweiten
Standard zu etablieren. Zur Zeit ist schwer abzusehen wer das Rennen macht (Brokat sicher nicht). Die Quartalszahlen
werden ein klein wenig besser ausfallen als geplant. Sollte
es Trintech tatsächlich gelingen den operativen Break-even
bis Geschäftsjahresende zu schaffen, na dann aber hallo.

Zur Zeit besteht kein Grund zur Panik. Die Märkte sind hypernervös und ein Unternehmen das rote Zahlen schreibt, mag die Technologie noch so gut sein, hat zur Zeit keine Chance. Den aktuellen "fairen Wert" würde ich
zwischen 4 und 5 Euro sehen.

Trintech ist KEIN Zockerwert und ich denke das wir das absolute Tief gestern an der Nasdaq gesehen haben. Zur Erinnerung: Der Buchwert der Aktie, also jener Wert mit dem
die Anteile bilanziert werden ist 1,5 Euro. Ich jedenfalls decke mich zur Zeit massiv ein, sowohl in Deutschland als auch in der USA.
 
aus der Diskussion: Trintech .GENAU WIE DAS LETZTE MAL?
Autor (Datum des Eintrages): Aloysyus  (22.08.01 17:55:15)
Beitrag: 31 von 119 (ID:4260483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE