Fenster schließen  |  Fenster drucken

#589 (42.604.285) > Aber eben nicht Bundespräsident! Da will ich eben keinen korrupten unfähigen sehen!

Der Punkt ist, dass Christian Wulff sich für diese Zeiten relativ gut gehalten hat - warum geht man gegen ihn vor?

Wen würdest du als Bundespräsident haben wollen?

Wer weiß, was sich alles über Joachim Gauck ausgraben ließe ("... Stasi-Hauptmann Terpe suchte nach dem Kirchentag Gauck zu einem längeren Gespräch auf, worüber der sich angeblich „angenehm überrascht“ zeigte. Terpe notierte anschließend, dieses Gespräch werde Gauck dazu veranlassen, „seine Haltung zum MfS zu überdenken“. Im November 1988 beschloss die Stasi die Einstellung des Operativen Vorgangs gegen Gauck („Larve“): „Im Rahmen der Vorgangsbearbeitung wurde ein maßgeblicher Beitrag zur Disziplinierung von Larve erreicht. ... Diestel brachte in die Debatte eidesstattliche Erklärungen ehemaliger Funktionäre von MfS und SED ein, wonach Gauck ein Begünstigter des DDR-Regimes gewesen sei. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck) und ein Fan von Thomas de Maizière ("... Anschließend wurde er Mitarbeiter des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Richard von Weizsäcker ... Sein älterer Bruder Andreas de Maizière ist Bankmanager. Darüber hinaus ist er ein Vetter des CDU-Politikers Lothar de Maizière, des letzten Ministerpräsidenten der DDR. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re) bin ich auch nicht und letzterer ist möglicherweise der heimliche Kandidat der Wulff-Gegner. (alles imho)
 
aus der Diskussion: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.01.12 08:00:33)
Beitrag: 595 von 813 (ID:42607849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE