Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MIRU: Gerade im Rotfunk bei "FAKT" wurde über Wulff hergezogen in kleinkarierter und
tendenziöser Weise !!!!

Er hat das Kaff wo seine Hütte steht als " Dorf" bezeichnet. Das sei falsch da der "Ort" mehr als 10.000 Einwohner habe und zur Stadt Burgwedel gehöre.

Und die Bürger im Ort wären nicht aufgeschreckt von den Journalisten , wie Wulff meinte und der Bürgermeister habe nichts mitbekommen.

Und der ehemalige Talanx-Chef sei nicht ausgeschieden (er war im Vorstand), da er jetzt im Aufsichtsrat sitzt.

Das ging in einem Stück so weiter, echt peinlich und tendenziös !!!!!

Egal wie man zu den hard facts in Sachen Wulff steht, das was hier der gleichgeschaltete Staatssender betreibt ist eindeutig angeordnete Stimmungsmache gegen Wulff !!!!

Und das so schlecht und penlich gemacht , echt zum kotzen.

Villeicht hätten die mal bei der Propaganda-Sekretärin Nachhilfe nehmen sollen oder sich mal in einigen totalitären Staaten informieren, wie man so etwas professionell macht !!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Oooooch, haben die bösen Kommunisten beim Fernsehen wieder deinen kleinen Liebling geärgert:rolleyes:

Ob Großburgwedel ein Dorf ist oder nicht, spielt keine Rolle! Was ein Rolle spielt sind Vorteilsnahmen im Amt und Bedrohung von Journalisten.
Mit anderen Worten: Der Bundespräsident hat offensichtlich gegen Recht und Gesetz verstoßen und die regierungstreuen Staatsanwälte kriegen keine Anklage zustande! Warum wohl nicht...;)

"Rotfunk" ist im übrigen eine interessante These. Bei den vielen CDU regierten Bundesländern....;)
 
aus der Diskussion: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (18.01.12 10:05:48)
Beitrag: 596 von 813 (ID:42608469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE