Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oswald, blind in jeden Wert würd ich natürlich auch nicht rein. Am NM sind vielleicht 20-30 Werte, die Zukunft haben.
Ein paar davon kann man ja beobachten. Aber man sollte kein Segment einfach abschreiben. Da wo´s am schlimmsten kracht sind die besten Gewine drin. wo sich der Insolvenzverwalter allerdings schon eine Schreibtisch bestellt hat würde ich nun wirklich kein Pfennig draufsetzen.
Übrigens, wenn Du einmal genau hinschaust gehts an der Nasdaq noch viel schlimmer zu. Inszwischen sind dort dieses Jahr schon 360 Unternehmen rausgeflogen worden.
Ist das nichts ?
Gruß joey
 
aus der Diskussion: Wer noch länger an der Börse spekulieren will,der läßt die Finger vom NM!
Autor (Datum des Eintrages): joey30  (22.08.01 19:41:49)
Beitrag: 10 von 16 (ID:4261395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE