Fenster schließen  |  Fenster drucken

Richtig, die Hedgefonds haben die Regeln nicht gemacht.
@Blue Max...die sehen ihr Geld wieder egal wer zahlt. Entweder zahlen die Griechen (also wir) oder die Ausfallversicherung also warum sollten sie beim Schuldenschnitt zustimmen?

Schuld sind wohl eher die Superhirne und Wirtschaftsexperten in den Regierungen ,die jedes mal ne grosse Fresse haben und uns Wirtschaft erklären wollen und wie es funktioniert.
Und als die bösen Buben werden uns die bösen Hedgefonds und Spekulanten genannt.

Aber vergesst nicht: " Es sind alles NUUUUR Garantien..." :)

Na mal sehen wie lange noch...
 
aus der Diskussion: Griechenland-Schuldenschnitt: Hedge-Fonds drohen mit Menschenrechtsklage
Autor (Datum des Eintrages): madeinhell  (19.01.12 18:34:20)
Beitrag: 19 von 35 (ID:42618531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE