Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nabend zusammen,

@Virtuose
Lese immer mit, leider kann ich nicht posten. Und nach meiner Dax-Einschätzung von gestern Abend bin ich auch lieber ruhig :laugh:
Bin aber jetzt froh das ich meinen Schein gestern Abend nicht mehr losgeworden bin. Ich weiss nämlich nicht ob ich heute morgen dann wieder eingestiegen wäre.
So habe ich heute morgen mein S/L gelöscht bekommen. GLÜCK !
Und habe heute Nachmittag dann mit gutem Gewinn verkaufen
können. Gestern Abend wäre es noch ein Minus-Geschäft gewesen.
Sitze jetzt auf fast 100 % Cash, aber mein Problem das ich nicht so die Möglichkeit habe zu traden.

Ein Vorteil bringt mir aber das Mitlesen hier auch, ich brauche selber nicht soviel Arbeit in das Heraussuchen von
Scheinen investieren. DAS MACHT IHR SCHON SUPER !

@Regenkobold
Ich sehe es wie du, lieber sichere 5 % als arbeitsintensive
25 % die auch in die Hose gehen können. Und meistens habe ich, wenn ich traden kann, auch 2 - 3 5% Geschäfte gemacht
bis der eine Schein 25 % gebracht hat.
Ich bin allerdings leider manchmal zu gierig und lasse dann
doch laufen und falle in 9 von 10 Fällen auf die Schnauze

So mal schauen, was es morgen so gibt. Viel Glück !

La ki
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchance am 22.08.01
Autor (Datum des Eintrages): LakiLuser  (22.08.01 22:32:30)
Beitrag: 170 von 176 (ID:4262772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE