Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

nachdem ich gestern den Höllenritt im EUR/USD überstanden habe und weiterhin Long drin bin, erhoff ich mir für heute einen schönen Anstieg.

Voraussetzungen sehen gut aus. Gestrige Kerze hat auf Tagesbasis den Ausbruch aus dem vorhandenen Außenstab v. 23.01.12 nach oben geschafft und auch ausserhalb geschlossen. Setup daher Stop auf gestriges Tagestief gelegt. Bei weiteren Anstiegen den Trade dann zumindest auf Break-Even heute noch nachziehen, da mir die Distanz vom gestriegen Tief zum aktuellen Kurs zu gross ist. Aber um in den ersten Stunden mögliche Volas zu überstehen bleibt der Stop erst einmal auf diesem Niveau.

Gute Trades, bis heute Abend.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.01.2012
Autor (Datum des Eintrages): eel-mot  (26.01.12 07:43:33)
Beitrag: 4 von 438 (ID:42649219)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online