Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Sdrasdwutje: so ein Logbuch hat auch was gutes, ich habe sowas nicht, mein Nachteil ist dann, wenn ich dement werde und das nicht merke, würde ich warscheinlich auch auf die Idee kommen überall Topbildungen und shortchancen zu sehen :laugh:



in beiden Richtungen funktioniert das wenn ein Logbuch führt -du wirst vllt überrascht sein

aber auch eine Bodenbildung und Longchancen sieht man als Binnenschifferkapitän, der keiner Richtung verpflichtet ist auch

wie schon mal hier geschrieben mit meinem Tubbes Kaleu Mitte Dezember in die Longs gegangen.
Du darfst das mal ruhig in w:o recherieren um eben einer selektiven Wahrnehmung nicht anheim zu fallen.;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.01.2012
Autor (Datum des Eintrages): max-modesty  (26.01.12 10:26:37)
Beitrag: 42 von 438 (ID:42650008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online