Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42647088[/posting]
Die mit spannung erwartete rede des friedensnobelpreisträgers obama, wie immer ohne jeden nenneswerten inhalt, hat zumindestens, falls sich die nachrichten bestätigen sollten, den iran zu einer der obamachen rede angemessenen kooperationsgedanken und gegenrede veranlasst.

Danach will amerika und seine ... hüstel... na ja, sagen wir mal europäischen freunde vom iran nichts mehr kaufen.

Der iran erklärte daraufhin in einer, der wichtigkeit von obamas rede angemessenen Tonlage, als entgegenkommen und im sinne einer guten kooperations nichts mehr an amerika und dessen...hüstel...europäischen freunde verkaufen zu wollen...

Somit besteht nach langer zeit zum ersten mal einigkeit und wir sind dem weltfrieden einen wichtigen schritt entgegengegangen (worden)...
 
aus der Diskussion: Obamas Gegner um die Präsidentschaft
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (26.01.12 20:15:51)
Beitrag: 73 von 108 (ID:42654136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE