Fenster schließen  |  Fenster drucken

23.08. 08:42
Exodus - Übernahme wird wahrscheinlicher
--------------------------------------------------------------------------------
Von www.boerse-go.de

In einem Telefon Interview mit USA Today bestätigte Exodus Comm.`s CEO Ellen Hancock einem attraktiven Übernahmeangebot nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber zu stehen, sondern jedes Angebot genauestens zu prüfen.

Exodus`s Aktienkurs gab gestern 6% nach, als die Kündigung von drei Boardmitgliedern bekannt wurde, die lt. ungenannter Quellen nach einer verlorenen Diskussion über die Zukunft des Unternehmens resignierten. Das Management sprach noch von einem Abtreten in "gütlichem Einvernehmen"

Exodus hat schwer mit einer Schuldenlast von $3 Mrd., einem rasanten Verfall seines Aktienkurses und Massenentlassungen auf Grund des schwachen ökonomischen Umfelds zu kämpfen.
 
aus der Diskussion: Exodus vor Übernahme? Reuters Report: Exodus Considers Selling Out
Autor (Datum des Eintrages): hassardeur  (23.08.01 10:24:44)
Beitrag: 2 von 8 (ID:4265578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE