Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute ist sie da, die lustige Leerverkäuferpanik!

Soeben sind vermutlich jene steigenden Kursen nachgerannt, die beim Kapitalvernichten mithalfen und die Übertreibung nach unten gefördet hatten.

Mit etwas mehr Beteiligung hätte der Spaß schon früher beginnen können.

Heute ging es wohl etwas zu rasch - ein leichter Rückschlag ist wahrscheinlich, aber langfristig wird`s schon werden.

@frequenzer,

was Du geschrieben hast ist durchsichtiger, unsachlicher Müll.

>du solltest deinem namen alle ehre machen, bevor dich der
>kurs die farbe deines gesichtes wechseln läßt......

Emotionale Panikmache; offenbar hat da jemand ein finanzielles Interesse am Preisdrücken.

>es wird noch viel weiter runter gehen, wenn walther nicht >bald einlenkt
>frequenzer

"Die Konjunktur in Deutschland wird noch viel weiter runtergehen, wenn Kanzler Brandt (Kohl) nicht endlich
einlenken." Was haben diese Bundeskanzler mit Herrn Walter gemeinsam? Sie sind alle gleichermaßen nicht mehr im Amt!

Das war ein fauler Trick, um etwas vermiesen zu können. Die Börse bewertet Gegenwart und Zukunft, nicht Vergangenheit.

Was die Farbe meines Gesichtes angeht, so hat die in der Tat gewechselt - vor Freude.

Der Kurs ist auch gewechselt worden - seitens der Leerverkäufer. Ich hatte keinen Änderungsbedarf.

Einen schönen Tag noch,

Kurswechsel
 
aus der Diskussion: Gold-Zack: KGV 1,5 - Auf zur lustigen Leerverkäuferjagd!
Autor (Datum des Eintrages): Kurswechsel  (23.08.01 10:31:44)
Beitrag: 11 von 114 (ID:4265649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE