Fenster schließen  |  Fenster drucken

also ich hab doch tatsächlich eine Boardmail bekommen.....

nur, werde ich jemanden den ich nicht kenne bestimmt kein Geld leihen und schon gar nicht über Internet Kontakte.

mit deinen Sicherheiten einen Kredit zu bekommen ist eine Sache von Minuten, eine normale Hausbank räumt dir für diesen Zeitraum eine Dispo für 6% auf deinem Girokonto ein.


@ mick

irgendwie muss man ja seine Zeit totschlagen :D Nix los aufm Golfplatz, die Mietzen im Saunaclub sind auch noch nicht da, aber was hälst du davon wenn wir nachher Wasserski fahren ??? ich hol dich ab , OK ???


Gruss aus der Sonne :cool: PP
 
aus der Diskussion: SUCHE Kurzfristig DM 100.000,-, Rückzahlung 1.11.2001...
Autor (Datum des Eintrages): Peter_Pan.com  (23.08.01 10:33:42)
Beitrag: 48 von 173 (ID:4265668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE