Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

hab es doch nicht geschafft in den letzten 2 Januartagen nicht mehr zu traden. Für mich hat der Dow gestern einen schönen Umkehrstab ( streng genommen nach Markttechnik zwar nicht ganz sauber, aber nach meiner Definition ausreichend zum Traden) gebildet und nahezu die kompletten Tagesverluste wieder gegen Abend hin kompensiert. Daher bin ich gestern Abend noch Long in den Dow rein. Stopp etwas unterhalb des gestrigen Tagestief gelegt, bei schnell ansteigenden Markt wird Stopp auf Break-Even gezogen. Seh ich dann heute Abend ob das möglich ist :)

Gute Trades und bis heute Abend.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 31.01.2012
Autor (Datum des Eintrages): eel-mot  (31.01.12 08:24:15)
Beitrag: 22 von 507 (ID:42671670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE