Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MAE-Carlsson: Bei Gigaset schreiben sie etwas vom fallenden Dreieck:
http://www.moneymoney.de/201201119385/moneymoney/boersen-blo…

Klar ist da ein Verkäufer dran. Und klar haben die heute die 2,32 Euro gerissen, aber sie haben heute auch im wichtigen Bereich von 2,13/2,16 Euro gestoppt.
Der Verkäufer der letzten Tage ist heute mit finalen Sell-off raus, hat die Position nun gänzlich aufgelöst - siehe Umsatz.

Nun riecht es nach Reversal.
Und ohne den penetranten Abgeber ist Gigaset ein echter Nachzügler am Markt.
Aber das werden die nicht erkennen, es sei denn, die lesen hier mit....;)


Tja, wiedermal verpasst. Ich hoffe Jan, ich habe euch Gigaset nicht verekelt, denn sonst hättet ihr ja mit einer Empfehlung/Depotaufnahme den bösen MAE-Carlsson bestätigen müssen....:D
 
aus der Diskussion: Markus Frick - MoneyMoney.tv - Jan Pahl - Informationen
Autor (Datum des Eintrages): MAE-Carlsson  (31.01.12 10:01:35)
Beitrag: 609 von 883 (ID:42672293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE