Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich denke aber, daß doch über solche Produktpräsentationen hinaus noch weitere "Meldungen" veranlasst wurden, die entweder ganz offen von einer produktionsreifen Metabox 1000 sprechen, oder indirekt der Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln mußten, die Box sei fertig (Verkaufsmeldungen und dergl.).

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob dass nicht der eigentliche Grund des Rückzuges der sog. Retter ist. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß denen auch ein fertiges Produkt vorgegaukelt wurde. Aber ohne Namen, dendie Metabox übrigens immer noch nicht nennt, ist das alles nur Spekulation.


F1Racer
 
aus der Diskussion: ADHOC: Metabox
Autor (Datum des Eintrages): F1Racer  (23.08.01 13:37:01)
Beitrag: 48 von 78 (ID:4267563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE