Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von derboersenneuling: Eine Person,die generell solche Sachen macht und sich auf diese Weise durch die Abonnenten gleich in mehrfacher Hinsicht sehr lange Zeit erheblich bereichert,scheint ja keinen besonders guten Charakter zu haben....Hat Förtsch nicht so etwas ähnliches damals gemacht angeblich? Alles was ich weiß ist,dass er damals Fondsmanager für seine Neue Markt Fonds war und die einzelnen Werte dieser Fonds gepusht haben soll und angeblich stark selbst in seine Fonds investiert gewesen sein soll..:confused:


Es gibt doch jede Menge Infos dazu:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1156339-11-20/der…

http://www.ariva.de/forum/Das-Musterdepot-von-DER-AKTIONAeR-…

http://www.ariva.de/forum/Das-Musterdepot-von-DER-AKTIONAeR-…

http://www.ariva.de/forum/Markus-Frick-Der-Nachfolgethread-2…
 
aus der Diskussion: Markus Frick - MoneyMoney.tv - Jan Pahl - Informationen
Autor (Datum des Eintrages): MAE-Carlsson  (31.01.12 18:46:02)
Beitrag: 613 von 883 (ID:42675778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE