Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Themenüberschrift sagt alles über die Werthaltigkeit der gesamten Aussagen
hier, in allen threads. Die Tageszeiten, an denen geschrieben wird, deuten auch eher auf
eingestellte Manipulanten, Schüler oder Arbeitslose hin. Ich wünschte, dass alle vernünftigen Menschen
die Diskussionen über Mbox endlich mal abschliessen und sich nicht immer mit diesen "Gerne-Klugen" hier
auseinandersetzen müssen. Entweder es wird noch was mit Mbox, oder nicht. Dieser Titel ist doch sowieso
in unseren Köpfen schon abgeschrieben. Leute, geht doch ins Kino oder ins Theater und enspannt euch endlich mal.
Ihr macht es noch viel schlimmer als es eigentlich ist.Genauso die Aktionärsgemeinschaft, nur Politik, nichts
wird bewegt, nur mit Steinen schmeissen, wahrscheinlich angeführt von einem Jungrevolutionär ohne Familie,
der sich gerne sprechen hört und in den Spiegel spricht:"mensch bin ich geil, ich bewege etwas..."
 
aus der Diskussion: Die ratten verlassen das sinkende Schiff !!!
Autor (Datum des Eintrages): ronber65  (23.08.01 15:50:56)
Beitrag: 37 von 44 (ID:4268956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE