Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42688846[/posting]Forsys ist aber auch ein ehemaliger "Frick-Wert":
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163013-11-20/mar…

Und ja, BMO hat sich mit Kundengeldern verzockt und dann Gelder von einem Kunden zum anderen geschoben, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
BMO war einfach trotzig. Immer Recht haben wollen, hat sich mit Shorts gegen den Markt gestämmt und das hat ihm das Genick gebrochen.
Gerade bei Shorts ist Trotzigkeit gefährlich, selbst wenn irgendwann das Ergebnis (stark fallende Kurse) doch noch kommt, denn bis dahin hat einem die Vola fertig gemacht.

Aber vorsätzlich wollte der keine Kunden abziehen, im Gegensatz zu Personen mit vorbildlichen schauspielerischen Fähigkeiten, ähm mit vorbildlichen "Nachtatverhalten"...;););)

Was bei BMO eher entsetzt, ist, dass er schon mal wegen diverser "Betrügereien", die in den Artikeln nicht genauer spezifiziert worden, im Bau saß.
 
aus der Diskussion: Markus Frick - MoneyMoney.tv - Jan Pahl - Informationen
Autor (Datum des Eintrages): MAE-Carlsson  (02.02.12 19:32:45)
Beitrag: 628 von 883 (ID:42689818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE