Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von poll23: Hier mal was zum CHF.

"Der Markt sieht eine dreißigprozentige Wahrscheinlichkeit, dass der festgelegte Wechselkurs von 1,20 CHF nicht bis in den März werde halten werde. Schon jetzt ist der Franken nahe an diese Marke gekommen, weshalb Analysten glauben, dass die nächste Intervention unmittelbar bevorstehen könne."

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/3743…


Hoffentlich schlagen sie bald zu. Gestern habe ich mich im Crude noch erleichtert durch TV aber zu früh wieder rein, dort stehe ich aktuell schön unter Wasser...Der E/CHF Gewinn von 500 Pips ist fest eingeplant...:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (03.02.12 07:57:29)
Beitrag: 15 von 685 (ID:42691795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE