Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von hektik: Ja, ja, die Griechen

Im Poker um einen griechischen Schuldenschnitt macht Finanzminister Venizelos Druck. Er fordert die Beteiligung von EZB und Bundesbank sowie niedrigere Zinsen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13848823/Venizelos-will…


Der kann fordern was er will. In den Medien entsteht ein völlig falsches Bild zur Zeit. Der Typ hat gar nix zu melden. In der aktuellen Entscheidung geht es drum ob Griechenland überhaupt noch mitreden darf, oder von jetzt an nur noch ein Satellit von uns ist. Wenn Sie weiter mitreden wollen, wird es einen Schuldenschnitt geben und ein Austritt aus dem Euro. (Würde ich nicht gut finden die Lösung)

Ansonsten gibt es einen Schnitt den sie akzeptieren müssen und fertig. Zusätzlich sind dann die Politiker zukünftig Marionetten (von unseren Marionetten):laugh:

Wobei die Politik sich wieder vom Kapital etwas entfernt finde ich. Eine gute Entwicklung, auch wenn es erst ein kleiner Schritt ist.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (03.02.12 08:40:54)
Beitrag: 26 von 685 (ID:42692020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE