Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Sharesman: Habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten Postings durchgelesen.

Kann nur sagen:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ihr seid echt Granaten!

Nur meine Meinung: Der DAX ist im LONG-Modus - kapiert das doch endlich!! Da traden manche 10-20 Punkte hin- und her anstatt den ganzen Move mitzunehmen!!

6700 noch heute, 6800 u.U. auch heute noch - nächste Woche 7000 - wo liegt das Problem??!! :cool: Einfach dabei sein, Börse kann so einfach sein!!

Mein Commerzb. 6540er Schein liegt 60% vorn und ich werde nur ein paar Gewinne ab 6700-6720 mitnehmen, weil die Position so groß ist! - ja, sind etwas mehr als 100€drin, sorry, modesty... :D - Aber einen Großteil werde ich dann erst sukzessive bis 7000+x verkaufen.

Habe schon die ganze Zeit fette Gewinne mit Longs gemacht im Januar und auch der Februar wird das nicht ändern. Macht euch das Leben nicht so schwer!!!
:cool::cool::cool:

Ende der Durchsage. Will mich nicht aufspielen, sondern nur mal aufzeigen, dass es auch leichter geht als zu "schnibbeln".

Viel Erfolg allen hier!! :cool::cool::cool:


Aber natürlich gilt: Jeder so wie er will, und irgendwer muss ja meine Gewinne bezahlen! :cool: :D

Auch nur meine Meinung: Shorties werden heute noch übel verprügelt. Aber ihr müsst es selber wissen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (03.02.12 11:33:10)
Beitrag: 119 von 685 (ID:42693438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE