Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Jolamp30: Moin Leute, mal kurz zum DAX:

- BITTE NICHT VON DER CHART VERWIRREN LASSEN!!! Ich habe dazu nur eine Frage:

Könnte sich hier der Evening Star entwickeln, oder wurde die Formation durch das überschreiten des Hochs von Gestern unwirksam???
Ich habe mir einige Seiten angeschaut und nie wurde ein überschreiten des Vortageshochs beschrieben, aber auch nirgends ausgeschlossen. Es heißt eigentlich meistens, dass die 3te Kerze in dem Body der ersten Kerze schließen muss.



Für einen Evening Star ist IMHO die gestrige Kerze zu klein, bzw. der Körper zu groß. Dafür bräuchtest du schon einen Doji oder besser noch einen Hanging Man. Für beides sind die Dochte viel zu kurz.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): dipso  (03.02.12 11:45:19)
Beitrag: 130 von 685 (ID:42693556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE