Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Sharesman: 6700 noch heute, 6800 u.U. auch heute noch - nächste Woche 7000 - wo liegt das Problem??!! :cool: Einfach dabei sein, Börse kann so einfach sein!!

Mein Commerzb. 6540er Schein liegt 60% vorn und ich werde nur ein paar Gewinne ab 6700-6720 mitnehmen, weil die Position so groß ist! - ja, sind etwas mehr als 100€drin, sorry, modesty... :D - Aber einen Großteil werde ich dann erst sukzessive bis 7000+x verkaufen.



Nur mal zur Sicherheit für die stillen Mitleser:

Was unser Ultra-Long Freund hier spielt hat mit vernünftiger Finanzanlage nichts zu tun. Der DAX kann und wird jederzeit eine Korrektur innerhalb dieses mächtigen Aufwärtstrends machen. Keiner von uns kann sagen wann und um wieviele Punkte. Er kann aber leicht 200 Punkte fallen und der angeblich nichtmal per SL gesicherte KO ist nur noch als Klopapier zu gebrauchen.

Ich bin zwar prinzipiell auch immer nur auf long eingestellt aber aktuell noch eine hochriskante Long-Position (außer im reinen Daytrading) einzugehen kann auch ganz leicht in die Hose gehen.

Ich selbst bleibe flat, bis der DAX nach einer schönen Korrektur den alten Aufwätstrend wieder aufnimmt.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): dipso  (03.02.12 11:52:58)
Beitrag: 133 von 685 (ID:42693620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE