Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Putin79:
Zitat von Godard: ...

diese "trulla" wie du sie nennst charlie, macht in einem bullenmarkt mit shorts mehr gewinn wie du mit longs.


wenn du meinst ...

Trotzdem: Wenn man ihr nachtradet, sollte man genau wissen, was man tut. Sonst gehts in die Hose. Die hat ganz weite SL und lässt 100 oder noch mehr Punkte gegen sich laufen. Kauft dann auch nach und wenn sie Glück hat und es dreht, fährt sie ein. Wenn es nicht dreht, wie jetzt dann verliert sie. Möglicherweise kann sie sich das erlauben. Wer weiß? Die meisten hier können sich das aber nicht erlauben und sollten ihr eigenes Ding machen und niemandem nachtraden.


Putin, net mit mir, du hast genügend Spielkameraden hier ;) Lass es.

Sie hat immer betont das sie ne niedrige Trefferquote hat. Aber die Gewinner zieht sie bis "das Blut unten aus den Monitoren läuft" (Original-Zitat). Und normalerweise hats ie Stopps von 15-20 Pips gehabt, keine Ahnung wieso in diesem Fall so viel. Ist doch auch egal.

Wer nachtradet ist selber Schuld IMO. Wenn ein Nachtrader 10k verliert, hat er dadurch - wenn er clever ist - mehr gewonnen, wie wenn der Trade geklappt hätte.

Aber du hast sicherlich in einem Punkt Recht: Viele wissen wer sie ist, und wenn so jemand Short schreibt, dann gehen da viele mit. Auch bei dir, Bernie, Akor, Fossi und Co.

In den letzten Tagen bist du leider sehr provokativ geworden, jedermann gegenüber. Versteh ich eigentlich nicht. Ein wenig sticheln ist okay, ein wenig Rechthaberei auch, aber irgendwann geht es zu Kosten der Kommunikation...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Godard  (03.02.12 22:19:37)
Beitrag: 506 von 685 (ID:42698187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE