Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Putin79:
Zitat von Godard: v.a. weil wir uns mit deiner 20 p Strategie ziemlich ähnlich sind.


Du bringst es auf den Punkt. Überleben an der Börse kann man mit kleinen Gewinnen und nicht mit großen Risiken, die man nicht verkraftet.

Mich gegen einen Trend zu stemmen habe ich auch mal gemacht. Das war in einer Zeit, wo es noch gar kein daytrading für uns Kleine gab und man mir den Spitznamen verliehen hat, den ich heute hier als Nick habe. Ist also schon geraume Zeit her. Ich bin doch nicht der Samariter, wenn ich schreibe: "Lasst den Scheiß sein". Samariter wäre ich, wenn ich sagen würde: "Mach nur. Wenn deine Kohle alle ist, gebe ich dir neue, damit du mit den gemachten Erfahrungen neu starten kannst".


:) Bin da vollkommen auf deiner Linie, vor allem was die kleinen regelmäßigen Gewinne angeht. Zu viele sind hier noch auf der Jagd nach den MONSTER-TRADES mit 100 Punkten jeden Tag. Daytrading Leute, net "I koff ne EFT und lass loofen"...

Putin, will ja nur sagen: Viele verstehen deine Postings als Angriff, die Mehrheit versteht nicht das Sujet zwischen den Zeilen. Einfach einen Gang runter schalten wäre mein Tipp, überlegs dir :)

Mein Gott, was ist los mit mir, ich hab zuviel mit Lord geredet, werd ja fast zum Schweizer :D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Godard  (03.02.12 23:05:39)
Beitrag: 543 von 685 (ID:42698387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE